Ein Warriorcats + Fantasy Forum

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Gedankenkämpfe

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

BeitragThema: Gedankenkämpfe   Fr Aug 23, 2013 11:54 pm

Gedankenkämpfe sind Kämpfe in denen Mord strengstens untersagt ist, eigentlich ist es auch unmöglich in einem Gedankenkampf zu töten denn Körperlicher Kontakt ist vermieden. Die Krieger stellen sich eine Fuchslänge voneinander entfernt hin und Bekämpfen sich mit ihrem Element. Dafür gibt es die so genannten „Zauber“ das sind Sprüche mit deren Hilfe aus Augen und Pfoten irgendetwas schießt das mit dem eigenen Element zu tun hat. Normal Trifft die den Gegner bis er eine Gedankensperre bekommt oder bis seine Gedankenkraft nachlässt. Wenn sich ein Clan geschlagen gibt wird der Kampf beendet. Bis dahin geht er manchmal tagelang und zwar nur wenn die Sonne scheint, in der Nacht ist Waffen- oder Magiestillstand. Dann darf keiner seine Kräfte nutzen. Gedankenkämpfe wurden vor Zeiten eingeführt um Kämpfe zu vermeiden in denen Blut vergossen wird, damit eben kein ehrenwertes Kriegerblut verloren geht. Wenn es zu ernst wird können die Katzen auch auf ihre Krallen und Zähne zurückgreifen und so kämpfen wie Mutter Natur es sie gelehrt hat doch dies wird vermieden wenn es geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumieren.com

Gedankenkämpfe
Seite 1 von 1