Ein Warriorcats + Fantasy Forum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein kleines Rpg für alle

Nach unten 
AutorNachricht
Delfinschweif
Junges


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.01.14
Ort : Ratet mal....

BeitragThema: Ein kleines Rpg für alle   Sa Jan 18, 2014 6:17 pm

Ich hab mir mal gedacht das ich mal ein Sonstiges Rpg eröffne,weil ich ja noch keine Bewerbung machen kann.In den Rpg geht um Menschen,Vampiren und Werwölfen.Es spielt in einer Stadt die von dichten nebel umhüllt ist.Weil es nur ein kleines Rpg sein soll,gibt es auch keine Story.
Hier ist mal der Stecki:

Name des Charakters:
Alter:
Geschlecht:
Wesen:
(Mensch,Vampir oder Werwolf?)
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:

Hier ist mein Stecki:


Name des Charakters:Lacie
Alter:15 Jahre
Geschlecht:weiblich
Wesen:Mensch
(Mensch,Vampir oder Werwolf?)
Charakter:stur,zurückhaltend,reizbar,zu Freunden freundlich
Aussehen:Lacie ist sehr schlank und hat lange,rot-orange Haare.Sonst trägt sie ein schneeweißes Kleid und ein größere Schleife um den Hals.
Sonstiges:
Sie wurde in dieser Stadt geboren und kennt das geheimnis dieser Stadt,nähmlich das auch Vampire und Werwölfe hier leben.

Lg Delfin

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein kleines Rpg für alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» AKTIVITÄT - Bitte, alle aktiven Spieler melden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Elements :: NRPG´s und Co :: Spontane RPG´s-
Gehe zu: