Cats of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warriorcats + Fantasy Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wolkenjunges

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 23
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

Wolkenjunges Empty
BeitragThema: Wolkenjunges   Wolkenjunges EmptySo Aug 25, 2013 8:05 pm


Wolkenjunges
Allgemeines:
Username: Lifestream
Name: Wolkenjunges
Clan: Wellenclan
Alter: Ungeboren
Rang: Junges
Geschlecht: W

Aussehen:
Felllänge/Dichte/Farbe: Ich habe kurzes, dichtes, weißes Fell
Muster(Farbe): ich habe graue Flecken wie Wolken
Augenfarbe: ich habe bernsteinfarbene Augen
Bild: keiner weiß wie ich später wirklich aussehen werde aber mit einer Woche sehe ich so aus ^^

Charakter:
Ich mag: Spielen und gutes Wetter
Ich kann gut: Meinen Bruder ärgern
Ich mag nicht: Wenn meine Geschwister so tun als würde der Flammenclan angreifen und ich bin der Wellenclan - alleine
Ich kann nicht so gut: Ich kann mich nicht gut verstecken, mein helles Fell sieht man überall.
Allgemeiner Charakter: Ich bin sehr verspielt und verschmitzt, ich trickse meine Geschwister immer aus und schliche mich gerne an unsichtbare Beute an. Ich mag am liebsten warmes Wetter aber nicht zu warm sonst mag ich Garnichts tun. Ich spiele manchmal mit Jadekrieger und dann bringt sie mir bei wie man sich anschleicht und dann jage ich ihren Schwanz (mit 3 Monden+). Außerdem gehe ich oft zu Sonnenherz, er kann so gut erzählen! Wenn ich mich langweile bin ich unerträglich – also versucht mich auf trapp zu halten. Ich bin manchmal auch sehr verschlafen, dann liege ich den ganzen Tag im Bau und trinke Milch, Schlafe oder unterhalte mich. Ich bin ein Plappermaul.

Familie:
Mutter: Meine Mutter heißt Kristallträne und ich liebe sie Sehr
Vater: Mein Vater heißt Sturmflug und er ist ein starker Krieger
Brüder: Mein Bruder heißt Silberjunges
Schwestern: Meine Schwester heißt Glücksjunges
Gefährte/Schwarm: //
Junge: //
Mentor: zu jung
Schüler://
Sonstige: Mein Onkel heißt Alari, aber ich kenne ihn nicht und meine Großmutter heißt Goldin. Andere kenne ich nicht

Sonstiges: Ich spiele oft mit meinen Geschwistern.

Nach oben Nach unten
https://cats-of-elements.forumieren.com
 
Wolkenjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Elements :: Archiv order Müll-
Gehe zu: