Ein Warriorcats + Fantasy Forum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Punkte System

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 17
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

BeitragThema: Punkte System   Fr Aug 23, 2013 11:49 pm

Strafpunkte System
Wenn ein User 3 Mal wegen Doppelposts oder Wörterregeln verwarnt wird und ein viertes Mal verstößt, erhält er einen Strafpunkt = 1sp
Wenn ein User einen Doppel Account hat und entlarvt wird erhält er einen Strafpunkt = 1sp
Wenn ein User im RPG spammt oder sich schlecht verhält und damit andere User stört erhält er zwei Strafpunkte = 2sp

Strafpunkte können verfallen und alle 2 Jahre wird die vergabe Neu-gestartet
Nach dem er den Strafpunkt erhalten hat fängt das zählen der Warnungen erneut an, ein Teammittglied darf einem Mittglied aber auch so einen Strafpunkt geben wenn es einen Grund gibt

Bei 4 Strafpunkten erhält man einen Bannpunkt = 1bp
Bei 2 Bannpunkten wird man für 24 Stunden gebannt
Bei 3 Bannpunkten wird man für einen Monat gebannt
Bei 5 Bannpunkten wird man für immer Verbannt

Bannpunkte können entzogen werden, werden aber nur nach einer Neu Anmeldung neu gestartet
Neuanmeldung, bzw. eine zweite Chance ist erst nach 2 Monaten erlaubt und ein Admin muss gefragt werden
Ein Admin kann auch Bannen ohne das man Strafpunkte hat, wenn der User einen besonderen Fehler begangen hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumieren.com
 
Punkte System
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100 Punkte] Kath Scarlett vs Rebel Scum
» [Armada] 300 Punkte Wave I Imperiale Liste
» [100 Punkte] 2 X-Wing + Y-Wing oder A-Wing?
» [Armada] Noch eine erste 300 Punkte-Schlacht
» [ARMADA] Rebellen 300 Punkte Focus auf Missions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Elements :: Das Forum :: Anführerbau-
Gehe zu: