Cats of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warriorcats + Fantasy Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner Vorgeschmack auf meinen Style

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 23
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

Kleiner Vorgeschmack auf meinen Style Empty
BeitragThema: Kleiner Vorgeschmack auf meinen Style   Kleiner Vorgeschmack auf meinen Style EmptyDi Aug 27, 2013 9:24 pm

Die Nacht war schwärzer als Asche und nur wenige Sterne erleuchteten den düsteren Himmel. Nirgendwo war ein Mond zu sehen und unter den Bäumen raschelte es leise. Ein Kater, genau so schwarz wie die heutige Nacht schlich sich an sein Opfer an. Seine Augen glühten Rot wie Feuer. Er hatte seine riesigen Krallen ausgefahren, an ihnen klebte Blut und mit jedem Schritt bohrten sie sich in die weiche Erde unter ihm. Sein Opfer, eine riesige Wühlmaus schien kein Interesse an dem Angreifer zu haben. Sie schnüffelte uninteressiert an einer Frucht die zu Boden gefallen war und schien den Kater nicht eines Blickes zu würdigen. Der Schwarze kroch vorwärts und schlug seine Krallen in das dicke Tier hinein. Blut spritzte und das Tier erschlaffte langsam bis es Frischbeute war. Der Kater setzte sich hin und leckte sich die Pechschwarzen Pfoten die von der roten Flüssigkeit verklebt waren. Dann zog er einen Stock aus dem Busch neben ihm und zeichnete mit einer einzelnen langen Kralle, zwei Stricke darauf.

Hoffe es hat euch gefallen!!!
Nach oben Nach unten
https://cats-of-elements.forumieren.com
 
Kleiner Vorgeschmack auf meinen Style
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleiner Verbesserungsvorschlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Elements :: Kreativbereich :: Eure FF´s und Geschichten-
Gehe zu: