Ein Warriorcats + Fantasy Forum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Und nun: Die ganze

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 17
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

BeitragThema: Und nun: Die ganze   Di Aug 27, 2013 9:34 pm


Die Nacht war schwärzer als Asche und nur wenige Sterne erleuchteten den düsteren Himmel. Nirgendwo war ein Mond zu sehen und unter den Bäumen raschelte es leise. Ein Kater, genau so schwarz wie die heutige Nacht schlich sich an sein Opfer an. Seine Augen glühten Rot wie Feuer. Er hatte seine riesigen Krallen ausgefahren, an ihnen klebte Blut und mit jedem Schritt bohrten sie sich in die weiche Erde unter ihm. Sein Opfer, eine riesige Wühlmaus schien kein Interesse an dem Angreifer zu haben. Sie schnüffelte uninteressiert an einer Frucht die zu Boden gefallen war und schien den Kater nicht eines Blickes zu würdigen. Der Schwarze kroch vorwärts und schlug seine Krallen in das dicke Tier hinein. Blut spritzte und das Tier erschlaffte langsam bis es Frischbeute war. Der Kater setzte sich hin und leckte sich die Pechschwarzen Pfoten die von der roten Flüssigkeit verklebt waren. Dann zog er einen Stock aus dem Busch neben ihm und zeichnete mit einer einzelnen langen Kralle, zwei Stricke darauf.

Der Morgen graute bereits, die Sonne schob sich langsam über die Felsen am ende seines Blickfeldes und Claw vergrub sich tiefer in seinem Nest. Seine blutroten Augen sahen müde aus und er war sehr erschöpft. Die gesamte Nacht hatte er gejagt und doch nur zwei Stücke erbeutet. In Gedanken verfluchte er die Blattleere und schloss die Augen.

Eine Katze stand vor ihm, in ihrem Fell glitzerten Sterne und nur ihre Augen schienen noch ihre wahre Kraft zu haben. die Leuchteten in einem grün - so intensiv das man meinen Könnte sie wären giftig und ihr Duft war süß wie Honig. "Du weißt das sie dich vermissen, du willst es nur nicht zugeben. Du weißt genau das Sokeri deine Jungen erwartet und die Welt für sie zusammen bricht weil du fort bist. Wie sollen deine Kinder aufwachsen, ganz ohne Vater?" murmelte sie durchdringlich. "Ich wuchs mit einem Vater auf, verlor jedoch die Mutter. Diese Katzen können sich gut schätzen das sie eine Mutter haben und nicht von einem Mörder ausgebildet werden." fauchte Claw verächtlich, "Du weißt wie meine Vergangenheit aussah, du weißt das nicht alles böse in mir fort ist! Wie kann ich da so kleinen, schwachen Kreaturen entgegen treten? Woher weißt du das ich ihnen nicht weh tue!"
Die Sternenkatze blickte ihn gefühllos an. "Dein Vater hat dich viel gelehrt Claw. Du bist einer der einzigen Streuner die an uns glauben! Du hast Glauben! Also glaube an dich selbst! Geh zu deiner Familie und vergiss die Vergangenheit!" die Katze verblasste bis nur ihre giftgrünen Augen da waren. "Glaube!" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumieren.com
Schattenfall
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : An ihrer Seite....

BeitragThema: Re: Und nun: Die ganze   Di Aug 27, 2013 11:05 pm

gut geschrieben Very Happy gut beschrieben, nicht zu viele wortiderholungen und interesante geschichte, bis jetzt Smile freue mich auf den nächsten teil Very Happy

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strawberryhearts.forumieren.net
Claw
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 17
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

BeitragThema: Re: Und nun: Die ganze   Mi Aug 28, 2013 2:04 am

Wow, danke! Ich schreibe oft und will bald das erste veröffentlichen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumieren.com
Schattenfall
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : An ihrer Seite....

BeitragThema: Re: Und nun: Die ganze   Mi Aug 28, 2013 2:06 am

wie veröffentlichen? ich hab schon mal eine warrior cats geschichte zu ende geschrieben(250 seiten oder so) und hab mit dem 2. teil begonnen und erst dann hab ich gemerkt das die geschichte der letzte mist ist XD das ist traurig Razz

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strawberryhearts.forumieren.net
Claw
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 17
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

BeitragThema: Re: Und nun: Die ganze   Mi Aug 28, 2013 2:07 am

Verkaufen... So richtig aber nicht Waca... Wegen Copyright
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumieren.com
Schattenfall
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : An ihrer Seite....

BeitragThema: Re: Und nun: Die ganze   Mi Aug 28, 2013 2:07 am

ja, doofes copyright XD welhe geschichte denn dan? Smile postest du sie auch hier? ^^

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strawberryhearts.forumieren.net
Claw
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 17
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

BeitragThema: Re: Und nun: Die ganze   Mi Aug 28, 2013 2:09 am

Nö, musst schon bezahlen XD es geht um ein Wolfsrudel das von Hunden überfallen wird.. Dann stellt sich heraus das es einen Verräter gibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumieren.com
Schattenfall
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : An ihrer Seite....

BeitragThema: Re: Und nun: Die ganze   Mi Aug 28, 2013 2:10 am

ah! nur musst du aufpassen dass es wa.ca nicht allzu nahe komme :/ (falls du es wirklich mal veröffentlichen willst) ich wollte auch schon immer autorin werden Very Happy oder wenigstens mal ein buch rausbringen ^^ derzeit schreibe ich an einer zukunftsgeschichte Razz

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strawberryhearts.forumieren.net
Claw
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 17
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

BeitragThema: Re: Und nun: Die ganze   Mi Aug 28, 2013 2:12 am

Toll, ne Hat nix mit Waca zu tun ... Ganz eigene Story, Welt , Schreibweise und charas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und nun: Die ganze   

Nach oben Nach unten
 
Und nun: Die ganze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie seht Ihr das ganze?
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» was sagt ihr zu seinem verhalten?
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» Glück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Elements :: Kreativbereich :: Eure FF´s und Geschichten-
Gehe zu: