Cats of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warriorcats + Fantasy Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ja..ähemm also hallo und so

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lolipop
Gast




ja..ähemm also hallo und so Empty
BeitragThema: ja..ähemm also hallo und so   ja..ähemm also hallo und so EmptyFr Okt 11, 2013 8:05 am

j..ähemm hallo und so ich also ja durch werbung bin ich mal auf cats of element gekommen und also ich würd mich ja eh ganz gern anmelden nur find ich das forum doch sehr fad -.- sry aber man kann echt noch was drn machern
pop
Nach oben Nach unten
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 23
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

ja..ähemm also hallo und so Empty
BeitragThema: Re: ja..ähemm also hallo und so   ja..ähemm also hallo und so EmptySo Okt 20, 2013 12:06 am

ja wir sitzen dran, was genau meinst du jetzt, wäre nützlich wenn du das auch maöl erwähnst
Nach oben Nach unten
https://cats-of-elements.forumieren.com
Schneestern
Junges



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.13

ja..ähemm also hallo und so Empty
BeitragThema: Re: ja..ähemm also hallo und so   ja..ähemm also hallo und so EmptyDi Dez 31, 2013 2:20 am

Hallo
Wäre schön, wenn du dich anmelden könntest.
Ich persönlich finde das Forii sehr schön.
Noch nen Tipp.
Wenn du kritik gibst, sag doch auch noch gerade, was man machen muss, damit es dir gefällt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ja..ähemm also hallo und so Empty
BeitragThema: Re: ja..ähemm also hallo und so   ja..ähemm also hallo und so Empty

Nach oben Nach unten
 
ja..ähemm also hallo und so
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Elements :: Das Forum :: Kinderstube-
Gehe zu: