Cats of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warriorcats + Fantasy Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Traumstern

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 23
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

Traumstern Empty
BeitragThema: Traumstern   Traumstern EmptySa Aug 24, 2013 1:55 am


Dreamy ((Traumstern))
Allgemeines:
Username: Lifestream
Name: Dreamy ((Traumstern))
Clan: Wellenclan
Alter: 4 Jahre
Rang: Anführer
Geschlecht: M

Aussehen:
Felllänge/Dichte/Farbe: Langes aber dichtes, graues Fell mit dunkleren und helleren Stellen…
Muster(Farbe): Einfarbig
Augenfarbe: Türkisblau
Bild: optional //

Charakter:
Ich mag: Sonne Frieden und Meinen Clan wenn er wächst
Ich kann gut: Jagen/Bändigen/Kämpfen
Ich mag nicht: Wenn es Krieg gibt oder wenn jemand stirbt
Ich kann nicht so gut: Hitze aushalten, Langstreckenlauf
Allgemeiner Charakter: Min. 30 Wörter, Name zählt nicht Ich bin hilfsbereit und gelassen, selbstbewusst und listig, Ich trickse meine Gegner manchmal aus. Ich jage gerne und liebe es zu sehen wie mein Clan wächst, wenn ich mich Langweile unterhalte ich mich gerne oder sehe den Schülern zu wie sie trainieren. Als ich noch ein Streuner war suchte ich mir fast bei jedem Freunde, eigentlich galten Streuner ja als Einzelgänger aber ich nicht, ich wurde auch von fast allen gemocht, deshalb bin ich auch der Anführer geworden. Wenn ich nicht Anführer wäre, wäre das nicht weiter schlimm, ich würde dann wahrscheinlich mein Bestes geben um irgendeinen netten Schüler zu trainieren oder der beste Jäger sein. Manchmal bin ich etwas Stur

Familie:
Mutter: Meine Mutter war ein Hauskätzchen aber das ist mir egal, sobald ich groß genug war rannte ich weg zu meinem Vater und wurde ein echter Streuner.
Vater: Mein Vater war ein Stattlicher Streuner namens Flight den ich sehr liebte, leider starb er als wir von einem Dachs angegriffen wurden und ich konnte fliehen.
Brüder: Ich hatte keine Brüder
Schwestern: Ich hatte zwei Schwestern doch ich kenne sie nicht denn sie sind Hauskatzen und ich ein Streuner, oh ich meine ein Anführer.
Gefährte/Schwarm: Mit 3 Jahren und 1. Blattwechsel lernte ich Leyla kennen, sie ist eine wunderbare Katze und vielleicht werden wir irgendwann Junge haben
Junge: Noch keine aber das ändert sich bestimmt noch…
Mentor: Oh, den habe ich nicht mehr
Schüler: Oh, mein ganzer Clan ist wie ein Schüler!
Sonstige: Ich hatte keine Brüder aber einen Allerbesten Kumpel, er Hieß Claw und weigerte sich leider meinem Clan Beizutreten da er das Leben als Streuner besser fand.

Sonstiges: Ich vermisse Claw sehr versuche aber mich auf mein eigenes Leben zu Konzentrieren. Und natürlich auf meinen Clan!
Nach oben Nach unten
https://cats-of-elements.forumieren.com
 
Traumstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Elements :: Archiv order Müll-
Gehe zu: