Cats of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warriorcats + Fantasy Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Claw - Streuner

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 23
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

Claw - Streuner Empty
BeitragThema: Claw - Streuner   Claw - Streuner EmptySa Aug 24, 2013 2:01 am


Claw
Allgemeines:
Username: Lifestream
Name: Claw
Clan: Ich bevorzuge das Leben als Einzelgänger
Alter: 4 Jahre
Rang: Streuner
Geschlecht: M

Aussehen:
Felllänge/Dichte/Farbe: Ich habe langes, pechschwarzes, dichtes Fell das sehr Glänzt und gut gepflegt ist, leider ist es von Narben übersäht und ziemlich zerrupft. Außerdem habe ich lange Krallen, daher mein Name
Muster(Farbe):
Augenfarbe: Blutrot wie alle immer sagen aber eigentlich sind sie eher Leuchtend wie Feuer…
Bild: optional Ich habe zwar ein Bild aber finden kann ich es nicht…

Charakter:
Ich mag: Sieg und Frieden, aber nicht zu viel, das ist zu langweilig
Ich kann gut: Kämpfen und Jagen – das muss ich ja wenn ich überleben will
Ich mag nicht: Verlieren und schlechtes Wetter
Ich kann nicht so gut: Schwimmen… das ist mir zu nass
Allgemeiner Charakter: Min. 30 Wörter, Name zählt nicht Ich bin ziemlich Wild aber was soll´s, ich bin so Geboren! Ich bin recht Stur aber eigentlich eine gute Katze, das andere Angst vor mir haben ist deren Problem denn nur weil ich groß und blutrünstig aussehe heißt das nicht das ich kein liebenswertes Herz haben kann. Ich mag fast jeden der mich gut behandelt und mutig bin ich auch! Wenn meine Freunde in Gefahr sind tue ich alles um sie zu retten, ich würde sogar Sterben!

Familie:
Mutter: Meine Mutter ist Haferschweif eine weitere Katze die nun im Clan lebt
Vater: Mein Vater war mir fremd aber er soll sehr mutig gewesen sein und ich bereue ihn nicht gekannt zu haben bevor er von einem Monster getötet wurde.
Brüder: Mein Bruder ist Fighter doch auch er musste ja zum Clan gehen
Schwestern: Unbekannt
Gefährte/Schwarm: Ich habe eine sehr gute Freundin und ich hätte nichts gegen ein paar stattliche Junge doch meine Gefährtin ist sie nicht nur weil wir uns ein Territorium teilen, ihr bezaubernder Name ist Ocean.
Junge: Wie gesagt… noch habe ich keine aber wer weiss.
Mentor: Hatte nie einen bin aber auch ohne gut zu Recht gekommen
Schüler: Irgendwann bilde ich meine Jungen aus
Sonstige: Mein bester Kumpel Dreamy der mich leider verließ um einen Clan anzuführen, ich bin stolz auf ihn aber beneiden tue ich ihn nicht.

Sonstiges: Ich gehe meinen Weg und hoffe auf ein langes Leben
Nach oben Nach unten
https://cats-of-elements.forumieren.com
 
Claw - Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Elements :: Archiv order Müll-
Gehe zu: