Cats of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warriorcats + Fantasy Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Saphirpfote saphira

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 23
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

Saphirpfote saphira Empty
BeitragThema: Saphirpfote saphira   Saphirpfote saphira EmptySa Aug 24, 2013 2:03 am


Saphira ((Saphirpfote))
Allgemeines:
Username: Lifestream
Name: Mein Name lautete Saphira aber im Clan nennt man mich Saphirpfote
Clan: Wellenclan
Alter: 7 Monde
Rang: Schüler
Geschlecht: W

Aussehen:
Felllänge/Dichte/Farbe: ich habe mittellanges, dichtes Fell das eine wunderbare Creme Farbe hat.
Muster(Farbe): Auf meiner Stirn habe ich einen weißen Fleck und weiße Pfoten habe ich auch aber kein Muster
Augenfarbe: Saphirblau wie alle sagen, daher mein Name
Bild: optional Ein Bild habe ich nicht denn ich bin so besonders das man mich nirgends finden kann

Charakter:
Ich mag: Sonne und Frieden oh – und kleine Abenteuer!
Ich kann gut: Jagen, manche sagen ich bin ein Naturtalent
Ich mag nicht: Regen und Krieg, das ist echt zum Würgen
Ich kann nicht so gut: Rennen, ich bin nicht schnell aber dafür bin ich stark genug um mich den meisten Dingen zu Stellen
Allgemeiner Charakter: Min. 30 Wörter, Name zählt nicht Ich bin klug und selbstbewusst. Außerdem bin ich mutig und habe vor nichts Angst! Naja, vor fast nichts nur vor Dachsen. Ich liebe alles wenn es friedlich ist und würde für meine Freunde und meinen Clan sterben. Ich bin also loyal und treu. außerdem mag ich es sehr gerne mit Junges zu spielen! Denn verspielt bin ich sicherlich.

Familie:
Mutter: Meine Mutter hieß Mary doch wo sie ist und ob sie noch lebt weiß ich nicht
Vater: Meinen Vater kenne ich nicht aber ich würde ihn gerne kennenlernen…
Brüder: Mein Bruder heißt Dino aber im Clan nennen wir ihn Dachspfote, ich mag diesen Namen nicht weil ich Dachse nicht mag…
Schwestern: Ich habe keine Schwestern und ich bin froh darüber die meisten Kätzinnen quengeln nur rum! Ich natürlich nicht!
Gefährte/Schwarm: Noch keinen aber es ist ja auch noch früh, ich habe noch mein ganzes Leben vor mir!
Junge: Oh, ich bin doch selbst fast noch eins! Da kann ich doch kaum welche kriegen!
Mentor: Meinen Mentor bekomme ich bald zugeteilt noch wird er ausgewählt
Schüler: einen Schüler habe ich nicht, ich bin doch selbst noch einer!
Sonstige: //

Sonstiges: Ich lebe für meinen Clan
Nach oben Nach unten
https://cats-of-elements.forumieren.com
 
Saphirpfote saphira
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Elements :: Archiv order Müll-
Gehe zu: