Cats of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warriorcats + Fantasy Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jadekrieger Hope

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 23
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

Jadekrieger Hope Empty
BeitragThema: Jadekrieger Hope   Jadekrieger Hope EmptySa Aug 24, 2013 2:07 am



Jadekrieger ((Hope))
Allgemeines:
Username: Lifestream
Name: Man nennt mich Jadekrieger, das mag ich auch lieber als Hope – so hieß ich als Streunerin, ich gebe zu eigentlich ist Hope ein schöner Name aber ich mochte ihn nie an mir…
Clan: Ich diene dem Wellenclan mit Loyalität von der einige träumen
Alter: Ich bin 5 Jahre alt
Rang: Ich bin ein Krieger
Geschlecht: W

Aussehen:
Felllänge/Dichte/Farbe:Ich habe kurzes, glattes, makelloses, schwarzes Fell
Muster(Farbe): //
Augenfarbe: Ich habe jadegrüne Augen
Bild: optional //

Charakter:
Ich mag: Das unendliche Meer und Gerechtigkeit
Ich kann gut: Kämpfen und bändigen
Ich mag nicht: Unfrieden und Vorschriften
Ich kann nicht so gut: lügen, Verantwortung abgeben
Allgemeiner Charakter: Min. 30 Wörter, Name zählt nicht Ich bin ein wahrer Krieger, man erkennt es an meinem Namen aber ich habe auch eine liebe Seite, ich kämpfe für Gerechtigkeit. Ich kann nicht gut Lügen, Ausreden überlasse ich den anderen. Ich halte mich nur an bestimmte Vorschriften: Grenzen und das Gesetz der Krieger… Ich wohnte früher am Meer und sah oft raus. Ich bewundere diese Unendlichkeit. Mit Wasser kann ich generell gut umgehen. Ich bin selbstbewusst und sehr mutig, ich gebe niemals auf!

Familie:
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Brüder: Ich hatte zwei Brüder doch meine Familie starb bei einer Flut, eigentlich schwor ich mir Wasser zu hassen doch dann entdeckte ich meine Fähigkeiten.
Schwestern: Ich erinnere mich an keine Schwestern
Gefährte/Schwarm: Ich bevorzuge es alleine zu gehen und die einzige Gruppe die ich zulasse ist mein Clan
Junge: //
Mentor: //
Schüler: Traumstern sagt, dass ich ganz sicher einen Schüler bekomme und darauf freue ich mich wenn sich einer Findet
Sonstige: //

Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
https://cats-of-elements.forumieren.com
 
Jadekrieger Hope
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Elements :: Archiv order Müll-
Gehe zu: