Cats of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warriorcats + Fantasy Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kristallträne Tear

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 23
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

Kristallträne Tear Empty
BeitragThema: Kristallträne Tear   Kristallträne Tear EmptySo Aug 25, 2013 7:29 pm


Tear ((Kristallträne))
Allgemeines:
Username: Gespielt werde ich von Lifestream
Name: Mein Name ist Kristallträne, einst nannte man mich Tear
Clan: Meine Loyalität gilt dem Wellenclan
Alter: Mein Alter ist: 2 Jahre
Rang: Ich versorge meinen Clan als Königin mit Jungen denn ich werde zu Beginn der Clan Zeit Schwanger
Geschlecht: Ich bin Weiblich

Aussehen:
Felllänge/Dichte/Farbe: Ich habe langes weißes Fell, langes weißes Fell das schön locker fließt und einfach bezaubernd aussieht und obwohl ich vergeben bin, locke ich immer wieder Kater an.
Muster(Farbe): Ich bin einfach nur weiss ganz weiss
Augenfarbe: Ich habe leuchtend blaue Augen und diese glänzen wie Sterne
Bild: optional

Charakter:
Ich mag: Ich mag es in der Sonne zu liegen, bisher spiele ich zwar mit den Jungen anderer aber bald kann ich es genießen eigene zu haben. Außerdem liebe ich es zu Jagen…
Ich kann gut: Ich gehe gut mit Jungen um aber Jagen kann ich auch sehr gut. Leider komme ich kaum dazu weil ich entweder Katzen mit Jungen helfe oder von Katern umdrängt werde.
Ich mag nicht: Wenn ich keinen Schritt gehen kann ohne das Kater um mich sind obwohl ich sowohl einen Gefährten habe als auch schwanger bin, außerdem hasse ich es wenn es regnet.
Ich kann nicht so gut: Nun, ich liebe es zu jagen doch im Kampf bin ich nicht ganz so gut… Deshalb jage ich oder versorge den Clan mit Jungen.
Allgemeiner Charakter: Min. 30 Wörter, Name zählt nicht Ich bin einfach Bildhübsch aber das passt nicht zu mir. Denn ich bin von meinen Zweibeinern weg gerannt nur um ein wahres Leben zu leben, wenn ich noch einen Mond länger geblieben wäre könnte ich keine Junge bekommen. Ich bin selbstbewusst und liebevoll und selbst wenn ich nicht gut kämpfe diene ich meinem Clan wunderbar und bin Loyal. Wenn mein Gefährte da ist bin im siebten Himmel, warum sehen die anderen Verehrer das nicht ein? In solchen Momenten bin ich auch stur.
Familie:
Mutter: Goldin, Hauskatze zu der sie keinen Kontakt mehr hat und die ihr auch ziemlich Egal ist.
Vater: Ich kannte meinen Vater nicht, vielleicht hatte ich mehrere, meine Mutter hatte sehr viele Gefährten und das störte mich sehr.
Brüder: Ich hatte einen Bruder namens Alari aber der war beim Abschneider und er hat mich immer geärgert. Ich wünsche ihn nie sehen zu müssen, wer weiß ob er überhaupt noch lebt (tot)
Schwestern: Ich hatte keine Schwestern und das freut mich auch, ich hätte sie sonst nie verlassen
Gefährte/Schwarm: Meinen Gefährten lernte ich kurz vor der Gründung der Clans kennen, einen Mond später war ich schwanger, sein Name ist Rocky und Traumstern nennt ihn Sturmflug und den Name mag ich sehr
Junge: Noch ungeboren: Namen: Glücksjunges (W), Silberjunges (M), Wolkenjunges (W)
Mentor: //
Schüler: //
Sonstige: Nun ich habe ein paar Verehrer…

Sonstiges: //-//
Nach oben Nach unten
https://cats-of-elements.forumieren.com
 
Kristallträne Tear
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Elements :: Archiv order Müll-
Gehe zu: