Cats of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warriorcats + Fantasy Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fighter Königsfeder

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 23
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

Fighter Königsfeder Empty
BeitragThema: Fighter Königsfeder   Fighter Königsfeder EmptySo Aug 25, 2013 8:03 pm



Königsfeder ((Fighter))
Allgemeines:
Username: Lifestream
Name: Man nannte mich mal Fighter doch nun bin ich Königsfeder
Clan: Ich diene dem Wellenclan
Alter: 2-3 Jahre
Rang: Krieger
Geschlecht: M

Aussehen:
Felllänge/Dichte/Farbe: Ich habe braunes Fell und es ist:
Muster(Farbe): Getigert: Dunkelbraun
Augenfarbe: Blaugraue Augen
Bild: optional

Charakter:
Ich mag: Sieg, Frieden, Beute und Sonne
Ich kann gut: Kämpfen und ich habe Bändiger Kräfte
Ich mag nicht: Unfrieden, Verlieren.
Ich kann nicht so gut: Leider bin ich beim Jagen nicht sehr begabt da ich ziemlich Tollpatschig bin…
Allgemeiner Charakter: Min. 30 Wörter, Name zählt nicht Ich bin eher mutig, selbstbewusst und willensstark außerdem lasse ich mich nicht unterbuttern, ich bin gut im Erklären aber leider bin ich ungeduldig. Ich bringe meinem Schüler zwar auch Jagen bei aber das meiste lernt er von anderen da dies nicht meine Stärke ist. Ich lehre in zu bändigen und zu Kämpfen. Ich bin etwas Stur aber insgesamt ein guter Kerl

Familie:
Mutter: Meine Mutter heißt Haferschweif ((Billy)) und ist eine Kriegerin die bald zur Ältesten wird
Vater: Meinen Vater kenne ich nicht
Brüder: Ich habe einen älteren Bruder namens Claw doch er ist Streuner und ich vermisse ihn nicht wirklich
Schwestern: Unbekannt
Gefährte/Schwarm: Ich liebe mit vollem Herzen Kristallträne doch wenn ich sie schon nicht haben kann dann will ich auch keine andere.
Junge: //
Mentor: //
Schüler: Mein Schüler ist Dachspfote, er ist ein Guter Schüler aber noch spielt ihn keiner…
Sonstige: Ich habe sonst keine Familienmittglieder

Sonstiges: Ich möchte unbedingt einmal den Clan Leiten und würde alles tun um dahin zu Kommen. (Wenn tot: Place of no Stars)
Nach oben Nach unten
https://cats-of-elements.forumieren.com
 
Fighter Königsfeder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Elements :: Archiv order Müll-
Gehe zu: