Cats of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warriorcats + Fantasy Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Toffee - Hauskatze

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 23
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

Toffee - Hauskatze Empty
BeitragThema: Toffee - Hauskatze   Toffee - Hauskatze EmptySo Aug 25, 2013 8:07 pm


Toffee
Allgemeines:
Username: Lifestream
Name: Toffee
Clan: //
Alter: 2 Jahre
Rang: Hauskatzen
Geschlecht: M

Aussehen:
Felllänge/Dichte/Farbe: Ich habe kurzes karamellfarbenes Fell
Muster(Farbe): //
Augenfarbe: Ich habe bernsteinfarbene Augen
Bild: //

Charakter:
Ich mag: Sonne, faulenzen, schlafen und fressen
Ich kann gut: Schmetterlinge fangen und mit Zweibeinern umgehen
Ich mag nicht: Anstrengung und Streit
Ich kann nicht so gut: Kämpfen aber gejagt habe ich mal und ich habe ein Eichhörnchen gefangen.
Allgemeiner Charakter: Ich bin vielleicht eine Hauskatze und ich bin auch verschlafen aber ich mache Sport und habe eine gute Figur. Ich bin hilfsbereit und auch stur und, obwohl ich immer fröhlich bin, bin ich oft alleine. Ich würde mich sehr freuen neue Freunde zu finden, mit denen ich mal etwas unternehmen kann. Zum Abschneider gehe ich nicht, mein Besitzer mag junge Katzen und hätte auch gerne welche von seinen eigenen Katzen. Er meint außerdem, dass er mir bald eine zweite Katze zuführt.

Familie:
Mutter: Meine Mutter war eine dunkelbraune Kätzin namens Blossom aber sie wohnt in einem fernen Land und wird nicht gespielt
Vater: Ich wurde in einer Zucht geboren und hatte wahrscheinlich mehrere Väter.
Brüder: Ich kannte meine Brüder kaum, es gab sie für mich nicht, meine Mutter wurde mir mit 6 Wochen weggenommen als ich adoptiert wurde also hatte ich nie wirklich was mit ihnen zu tun
Schwestern: Lest doch einfach den Brüdertext
Gefährte/Schwarm: Nun, ich bekomme ja eine Kätzin zugeführt also…
Junge: //
Mentor: //
Schüler: //
Sonstige: //

Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
https://cats-of-elements.forumieren.com
 
Toffee - Hauskatze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Elements :: Archiv order Müll-
Gehe zu: