Cats of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warriorcats + Fantasy Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dusk´s Keime der Sünde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenfall
Moderator
Schattenfall


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : An ihrer Seite....

Dusk´s Keime der Sünde Empty
BeitragThema: Dusk´s Keime der Sünde   Dusk´s Keime der Sünde EmptyMi Aug 28, 2013 9:13 am

~Blume, Blume, keime, rasch, sich Wurzeln schlagen durch das Fleisch und legen Schatten über Haupt und Geist. Sind Keime des Bösen, mein süßer Honig, gleich, Gottes Kuss...~

Hallo erst mal und schönen Dank fürs reinschauen (:
Willkommen in >> Dusk´s Keime der Sünde <<
meiner kleinen Gedichtesammlung ^^ Ich dichte seid ich umgefähr 9 war. Zuerst haben sie sich gereimt,
nun widme ich mich einem Stil des 18ten Jahrhunderts, der mir sehr gefällt. Zumindest versuche ich ihm etwas nahe zu kommen -^^-
Mein Lieblingsdichter ist übrigens Charles Baudelaire.
Vereinfach gesagt, meine Gedichte reimen sich meist nicht, sind oft etwas düster und die Zusammensetzung ist etwas altertümlich, desshalb wudert euch nicht, wenn ihr manche Gedichte nicht lesen könnt (;
Freu mich über wirklich jeden Kommentar, danke schon mal und hier sind meine Gedichte~

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Muse, meine, Göttergleich:

Traum des Dichters:

Blumenspiel:

Mondenkinds Stimme:

Sonnenbruch:

Zerfallen:

Spiel der Sinne:
Der Durstige und sein Wein:
Uhrzeiger der Schemen:
Betrübnis:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
LG, Dusk
Nach oben Nach unten
http://strawberryhearts.forumieren.net
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 23
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

Dusk´s Keime der Sünde Empty
BeitragThema: Re: Dusk´s Keime der Sünde   Dusk´s Keime der Sünde EmptyMi Aug 28, 2013 9:37 am

Wow du dichtest toll! Ich bin ein Fan ❤
Nach oben Nach unten
https://cats-of-elements.forumieren.com
 
Dusk´s Keime der Sünde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dusk´s Wa.Ca Kurzgeschichtenecke
» Dusk´s Steckbrief
» Dusk´s Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Elements :: Kreativbereich :: Eure FF´s und Geschichten-
Gehe zu: