Cats of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warriorcats + Fantasy Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wasserpfote ist hier.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wasserpfote ist hier. Empty
BeitragThema: Wasserpfote ist hier.   Wasserpfote ist hier. EmptyMo Sep 02, 2013 9:05 pm

Hallo,
irgendwie bin ich ja schon froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Wirklich schön gemacht alles, ganz dicke Lob! Ich hoffe, euch gefällt mein Name, denn irgendwie bin ich ganz zufrieden mit ihm. Wieso ich mich Wasserpfote genannt habe? Ganz einfach: Cats of Elements, also Wasserpfote. Allerdings musste ich schon etwas überlegen, bis mir der Name einfiel. Hoffentlich sind hier auch alle nett und so ziemlich in meinem Alter, damit ich hier nicht die Jüngste bin. ^^

Ich bin Wasserpfote, weiblich und zehn Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 20.12.2002 und ich habe das Sternzeichen Schütze. (Ich mag das Sternzeichen so, weil es halb Mensch, halb Pferd ist, und ich mag Pferde ja so gerne. *-*) Morgen werde ich zum ersten Mal auf meine neue Schule gehen und lerne dort nochmal alles kennen. Dann werde ich nämlich auch (leider) in die Klasse 5d gehen. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Deutsch. In Sport und Deutsch bin ich aber auch richtig gut, in Deutsch war ich die Beste und in Sport die Schnellste. (Ich möchte nicht angeben …) Auf der Grundschule waren immer nur Lehrerinnen, jetzt kriege ich (endlich) mal einen Lehrer und eine Frau. Ich bin schon richtig aufgeregt! Mein Lieblingsessen ist Spaghetti Bolognese (aber unbedingt noch Pamesan dazu streuen). Trinken tue ich allerdings am, liebsten Apfelschorle. Lieblingstiere habe ich natürlich auch, aber ganz schön viele. Meine Wichtigsten sind Pferde, Nager, Wellensittiche, Hunde und Katzen. Also, ich bin so ein typischer Tierfreund, müsst ihr wissen. (: Deswegen habe ich auch zwei kleine Haustiere. Schnuffel und Pauli, zwei Meerschweinchen. Meine Hobbys sind Reiten, Lesen und Freunde treffen.
Wenn noch Fragen aufkommen, fragt einfach, ich beiße nicht. :3
Liebe Grüße,
Wasserpfote
Nach oben Nach unten
Schattenfall
Moderator
Schattenfall


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : An ihrer Seite....

Wasserpfote ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Wasserpfote ist hier.   Wasserpfote ist hier. EmptyDi Sep 03, 2013 2:12 am

Hallo und herzlichst willkommen, Wasserpfote ^-^wie schön das dir das Forum so gut gefällt und danke für das Lob ;D Also wegen dem Alter, ich bin 14, die Gründerin Willowbreeze ist 11 und Samtpelz und Feuer glaub ich auch.... Also bei uns bist du gut aufgehoben, wir freuen uns über jedes Mitglied und ja, noch eine schöne Zeit uns allen hier.
PS: hast du die Regeln bereits gelesen? ;D zwinker
LG, Dusk
Nach oben Nach unten
http://strawberryhearts.forumieren.net
Gast
Gast




Wasserpfote ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Wasserpfote ist hier.   Wasserpfote ist hier. EmptyDi Sep 03, 2013 5:37 am

Hallo,
danke für die Altersbeschreibungen. xD Ja, ich habe sie bereits gelesen, ich habe auch Fragen zu ihnen gestellt, weil ich manches nicht so ganz verstanden habe.
Nach oben Nach unten
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 23
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

Wasserpfote ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Wasserpfote ist hier.   Wasserpfote ist hier. EmptyDi Sep 03, 2013 6:18 am

Naja, leb dich gut ein, jüngste biste zwar, aber egal Wink

Willkommen im Forum und hab viel Spaß !!
Nach oben Nach unten
https://cats-of-elements.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wasserpfote ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Wasserpfote ist hier.   Wasserpfote ist hier. Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserpfote ist hier.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey Minz ist hier :)
» Sternenglanz ist hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Elements :: Das Forum :: Hochstein-
Gehe zu: