Cats of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warriorcats + Fantasy Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dusk´s Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenfall
Moderator
Schattenfall


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : An ihrer Seite....

Dusk´s Steckbrief Empty
BeitragThema: Dusk´s Steckbrief   Dusk´s Steckbrief EmptyMo Aug 26, 2013 5:07 am

so, ich hoffe mal das ist das richtige unterforum ^^ wenn nicht, einfach verschieben.


.:Name:.
Allgemeines:
Username: Duskpelt
Name: Regengrau
Clan: WellenClan
Alter: 45 Monde
Rang: Heilerin
Geschlecht: weiblich

Aussehen:
Felllänge/Dichte/Farbe: weiches, dichtes graues Fell, schimmert im Sonnenlicht. Sie hat einen langen schlanken Körper und große Ohren. Mit ihren kleinen Pfoten ist sie sehr geschickt Kräuterpackungen her zu richten, nur wenn man sie ganz genau beobachtet merkt man dass sie ihr rechtes hinterbein leicht nachzieht und schont.
Muster(Farbe): ---
Augenfarbe: tiefblau
Bild: ---

Charakter:
Ich mag: den Wald, ihren Heilerbau, Kräuter, Stille und Spatzen
Ich kann gut: Erkennen was wie behandelt werden muss, kann sich gut anschleichen
Ich mag nicht: Zweibeiner, Hunde, überhebliche Katzen, Hochmut, Arroganz
Ich kann nicht so gut: klettern
Allgemeiner Charakter: Sie hasst überhebliche und arrogante Katzen, wesshalb sie bei diesen oft ein freches Mundwerk hat. Sie kann mürrisch sein und behuptet sich hin und wieder vor anderen katzen, aber hat man sie zur Freundin ist sie freundlich und hilfsbereit. Sie reagiert schnell und weiß sofort was zu tun ist, doch manchmal fällt es ihr schwer einen kühlen Kopf zu bewahren. Sie schätzt die Stille des Waldes und die ihres Heilerbaus sehr und mag es nicht wenn diese durch junge katzen gestört wird.

Familie:
Mutter: Rosendornkralle
Vater: Bärenfell
Brüder: Schneejunges(starb)Nadeljunges(starb)
Schwestern: Fichtenblatt
Gefährte/Schwarm:
Junge:
Mentor: Krähenmaul
Schüler:
Sonstige:

Sonstiges:


Zuletzt von Duskpelt am Di Aug 27, 2013 3:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://strawberryhearts.forumieren.net
Claw
Admin
Claw


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 23
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist O:O

Dusk´s Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Dusk´s Steckbrief   Dusk´s Steckbrief EmptyMo Aug 26, 2013 5:12 am

Ok jetzt passt alles Wink angenommen:


Dusk´s Steckbrief Welcom10


Nach oben Nach unten
https://cats-of-elements.forumieren.com
 
Dusk´s Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dusk´s Wa.Ca Kurzgeschichtenecke
» Dusk´s Galerie
» Dusk´s Keime der Sünde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Elements :: Archiv order Müll-
Gehe zu: